Arnulf Lambach (Gitarre)

Arnulf Lambach, Jahrgang 1959, erlernte die Gitarre im Alter von 14 Jahren zunächst durch Selbststudium und später durch Privat-Unterricht im klassischen Bereich.
 
In den 70er und 80er Jahren spielte er in diversen Rock,-und Jazzformationen im Westerwald.
 
In den frühen Neunzigern erhielt er noch einige Jahre Unterweisung auf der Jazzgitarre.
 
Schon früh erteilte er selbst vereinzelt Unterricht und das seit nun mehr ca. 20 Jahren regelmäßig.
 
Pädagogische Kompetenzen eignete er sich bei diversen Kursen und mehrjähriger freiberuflicher Tätigkeit
an einer allgemeinbildenden Schule an.
 
Live wird er regelmäßig für die unterschiedlichsten BandProjekte gebucht.
 
Seit nahezu 10 Jahren ist Arnulf überwiegend tätig als freier Gitarrenlehrer und als Partner im überregional tätigen
Gitarrenduo "Auszeit".
 

Wir sind Mitglied im bdpm:

bdpm

Der Unterricht an der Musikschule Tonfabrik ist vom Kultursministerium des Landes Rheinland-Palz offiziell als ordnungsgemäße Vorbereitung auf einen Musikberuf bzw. nach Wahl des Schülers auf eine vor einer juristischen Person öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung anerkannt.

Unsere Partner

  • Kids Love Music Homepage.jpg
  • rockschool.jpg
  • schweizer.png
  • VDrums1440x900.jpg

 

Kontakt

 

Unsere Telefonnummern:

Mobil: 0171 74 77 350

 

Unsere E-Mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Postanschrift:

Tonfabrik

c/o Timo Ickenroth

Warthestr. 15

56410 Montabaur

 

 

Impressum

 

Zum Seitenanfang